BETON
Dies wird allgemein als Zement bezeichnet und ist im Vergleich zu anderen am günstigsten. Ein weiterer Vorteil dieser Verwendung ist der geringe Wartungsaufwand. Sie müssen es nicht so oft reinigen, wie Sie sollten. Da dies ein Fundament ist, können Sie neue Materialien darauf legen, wenn Sie neue Änderungen vornehmen möchten. Außerdem ist dieser belastbar und hält jedem Wetter stand.
STEIN
Dies ist das haltbarste und teuerste. Wenn Sie dies verwenden, wird es Ihren Außenbereich aufgrund seines natürlichen Aussehens atemberaubend machen. Steine gibt es in verschiedenen Größen und Formen. Für diese Art von Arbeit ist ein erfahrener Baumeister erforderlich. Dies erfordert auch wenig Wartung und könnte jahrelang halten.
BACKSTEIN
Dies ist die beliebteste unter den anderen Optionen. Es kann einfach auf Betonpflaster oder auf sandbasierter Oberfläche installiert werden und verleiht Ihrer Terrasse ein schönes Aussehen. Obwohl es alt oder traditionell erscheinen mag, wird es der Struktur Wärme und Gemütlichkeit verleihen.
FLIESEN
Dies ist vielseitiger als alle anderen Materialien. Dies gibt es in vielen Ausführungen, weshalb Sie darauf achten müssen, dass es für den Außenbereich konzipiert und hergestellt wurde. Es sollte nicht glasiert sein, damit es für jeden, der darauf tritt, nicht rutschig wird. Auch die Farben, Formen und Texturen variieren.